BUCHE ONLINE

LAGE

Einfach zu finden, erschwingliche Preise und handlich platziert für Sightseeing während Ihres Aufenthaltes, welche bessere Basis könnten Sie für Ihre Zeit in Rom wollen?

Wenn Sie mit dem Flugzeug am Flughafen Fiumicino oder Ciampino ankommen, können Sie mit zahlreichen öffentlichen Verkehrsmitteln normalerweise innerhalb von 30 Minuten zum Bahnhof Termini gelangen. Von Ciampino aus nehmen Sie den Cotral-Bus zur U-Bahnhaltestelle Anagnina der Linie A, und von dort aus fahren Sie zu Termini.

Von Fiumicino aus fährt der Leonardo-Expresszug zweimal pro Stunde direkt zu Termini. Einfacher aber teurer ist die Option, einen privaten Autotransfer von den Flughäfen zu buchen - die Preise beginnen bei ungefähr 50 Euro.

Das Hotel Maryelen ist leicht zu Fuß erreichbar vom Bahnhof Termini aus, dem Knotenpunkt von Roms Transportsystem. Gehen Sie in die Via Giovanni Giolitti und dann nach rechts in die Via Gioberti. Die zweite Strasse ist die Via Principe Amadeo - gehen Sie nach links und Sie werden uns an der Nummer 85 finden.


hotel

BUDGET-HOTELIN ROM

Das Budget-Hotel Maryelen bietet eine ideale Lage im Herzen Roms.

Unsere günstige Unterkunft ist nur wenige Minuten entfernt von Roms Bahnhof Termini und einigen der Hauptattraktionen der Stadt mitsamt dem Kolosseum, Santa Maria Maggiore und dem Forum Romanum im Zentrum Roms.

Klicken Sie hier, um die Karte in voller Größe zu sehen

Abonnieren sie unseren newsletter zu erhalten sofortIhren exklusiven Rabatt Code!

BOOK ONLINE

LOCATION

Easy to find, affordable rates and handily placed for sightseeing during your stay, what better base could you want for your time in Rome?

If you are arriving by plane at Fiumicino or Ciampino airport, various means of public transport will take you to Termini station, usually within 30 minutes. From Ciampino, connect by Cotral Bus to Line A metro station Anagnina, then onto Termini.

From Fiumicino the Leonardo Express train runs twice hourly direct to Termini. Easier, but more expensive, is the option to book private car transfer from the airports – prices start at around 50 Euros.

Hotel Maryelen is easily reached on foot from Termini station, the hub of Rome's transport system. Take Via Giovanni Giolitti and then turn right into Via Gioberti. The second street is Via Principe Amedeo – turn left and you will find us at number 85.


hotel

BUDGET HOTEL IN ROME

The budget Hotel Maryelen boasts an ideal location in the heart of Rome.

Just minutes away from Rome's Termini station, our cheap accommodation is also just a few steps away from some of this beautiful city's main attractions, including the Colosseum, Santa Maggiore and the Imperial Forum in the centre of Rome.

Click here to view the map in full screen

Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately!