UNSERE ZIMMER

14 gut präsentiert Budget-Zimmer in diesem einladenden Low-Cost-Hotel im Herzen von Rom

img

UNSERHOTEL

Hier im Hotel Maryelen Rom sind wir stolz auf die Sauberkeit und Pflege unserer einfachen und attraktiven Unterkunft. Es ist mehr als nur ein Bed & Breakfast, jedoch können wir zu ähnlichen Kosten einen hervorragenden Service bieten, um uns an die Budget-Zimmer zu niedrigen Tarifen anzuschließen, was uns zu einer großartigen Wahl für Ihren Aufenthalt in Rom macht.

img

14 GROSSRÄUMIGEZIMMER

Wir haben vierzehn großräumige Zimmer. Drei davon sind Einzelzimmer, und die anderen sind entweder Zwillings- oder Doppelzimmer. Alle unsere Zimmer haben einen Kühlschrank, Fernseher, Haartrockner und eine Minibar. Jedes Zimmer hat sein eigenes privates Badezimmer mit einer hervorragenden Dusche.

img

RENOVIERT MIT GESCHMACKVOLLEREINRICHTUNG

Da das Hotel Maryelen im Jahr 2008 renoviert wurde, sind die Zimmer modern, sauber, gut gepflegt und mit geschmackvoller Einrichtung ausgestattet. Unsere Zimmer im oberen Stockwerk haben sogar einen kleinen Balkon mit Aussicht über die Dächer, und eine Anzahl dieser Zimmer bietet eine Aussicht auf unseren attraktiven Innenhofgarten. Selbstverständlich sind auch Nichtraucherzimmer erhältlich.

KLIMAANLAGE

Alle Zimmer haben eine Heizung und Klimaanlage, was für eine angenehme Nacht unerlässlich ist, da es in den langen Sommernächten sehr heiß werden kann.

hotel

BUCHEONLINE

Holen Sie sich ein hervorragendes Abkommen für einen Stadtausflug, indem Sie jetzt über unser schnelles und sicheres Online-Buchungssystem ein Zimmer reservieren. Wenn Sie hier buchen, erhalten Sie garantiert den günstigsten Preis für Ihren Aufenthalt im Hotel Maryelen - beginnen Sie Ihren perfekten Ausflug nach Rom jetzt.

Abonnieren sie unseren newsletter zu erhalten sofortIhren exklusiven Rabatt Code!

OUR ROOMS

14 well-presented budget rooms at this welcoming low cost hotel in the heart of Rome

img

OURHOTEL

Here at the Hotel Maryelen Rome we pride ourselves on the cleanliness and maintenance of our simple but attractive accommodation. More than just a bed & breakfast but at a similar cost, we are able to offer great service to go along with these budget rooms at low rates, making us a great choice for your stay in Rome.
See what else we have to offer at our Services page.

img

14 SPACIOUS ROOMS

We have fourteen spacious rooms, three of which are single and the rest either twin or double. All our rooms have a refrigerator, TV, hairdryer and minibar. Each room has its own private bathroom with an excellent shower. All rooms have heating and air-conditioning, vital for ensuring you have a comfortable night, as it can get very hot in the long summer nights.

img

RENOVATED WITH TASTEFUL FURNISHINGS

As the Hotel Maryelen was renovated in 2008, these rooms look modern, clean and well maintained with tasteful furnishings. Our upper level rooms even have a small balcony with roof top views and a number of the rooms overlook our attractive courtyard garden. Of course, non-smoking rooms are available.

AIR CONDITIONING

All rooms have heating and air-conditioning, vital for ensuring you have a comfortable night, as it can get very hot in the long summer nights.

hotel

BookOnline

So get a great deal on a city break by reserving a room now using our speedy and secure Online Booking System. By booking here you guarantee to get the best bargain price for your stay at Hotel Maryelen – begin your perfect trip to Rome now.

Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately!